für Unternehmen

heißt für mich

Consulting für den "Krisenfall"

für Ausnahmesituationen erfolgreich aufzustellen.

Sie als Führungskraft und Ihr Unternehmen

Sie sind ein erfolgreiches Unternehmen, aber

Sie fragen sich, wie Sie Ihr Unternehmen in einem "Krisenfall" in Ihrer Branche professionell aufstellen können?

Sie möchten in neue Bereiche und Kapazitäten vorstoßen und Ihren Mitarbeitern und Führungskräften zeigen, wie sie ihre gesamten Fähigkeiten nutzen können?

Sie möchten wissen, was Ihre Kunden von Ihnen denken?

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter optimal mit Kundenfeedback umgehen und dessen Potential ausschöpfen?

Daran können wir gemeinsam arbeiten!
Business Coaching
  • Systemisch-konstruktivistisches Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte

 

  • Analyse persönlicher Ressourcen

 

  • Definition neuer Perspektiven im beruflichen und privaten Leben

 

  • Strategien zur Stressbewältigung und Burn-Out-Prävention

 

  • Hilfreiches Verhalten für Lebenskrisen und Krisensituationen

 

Krisenmanagement
  • Vorbereitung Ihres Unternehmens auf den Notfall - passgenau zugeschnitten auf Ihre Unternehmensgröße und die Risiken Ihrer Branche

 

  • Begleitung von Helfern und Betreuern von Menschen in Krisensituationen oder Traumatisierten – Training, Betreuungsgespräche, Betreuung der Betreuer vor, während und nach dem Einsatz

 

  • Krisenübungen zur Prozessanalyse und Reflexion Ihres unternehmensinternen Krisenmanagements

 

  • Training und Workshops für Helfer und Betreuer von Menschen in psychischen Krisensituationen vor und während des Einsatzes

 

Diversity und Resilienz
  • Flüchtlinge in Arbeit

 

  • Portfolio - Career: Vereinbarkeit von Festanstellung und Selbstständigkeit

  • Resilienz: Mitarbeiter in Zeiten der Veränderung stärken

 

  • "Körperlich und geistig fit" am Arbeitsplatz

 

Fachkräftesicherung durch betriebliche Integration von Migranten
  • Individuelle und gezielte Unterstützung im Unternehmen vor Ort

 

  • Professionelle "Dschungelführer" durch Amt und Bürokratie

 

  • Kosten-/Nutzenanalyse

 

  • Gezieltes Training, Team- und Einzelcoaching

 

  • Begleitung der Mitarbeiter beim Prozess einer langfristig erfolgreichen Integration (Mentorenprogramm, Notfallunterstützung)

 

Qualitätsmanagement in Customer Relations
  • Aufbau von professionellen Kundenbeziehungen im Sinn eines auf Ihre Unternehmensziele abgestimmten Customer Relations

 

  • Aufbau und Durchführung Qualitätsmonitoring Customer Relations

 

  • Training und Coaching im Bereich Customer Relations

 

Sie und Ihr Unternehmen sind mit mir in Ausnahmesituationen auf einem sicheren Weg.

+49 - 6174 - 969 419
+49 - 160 - 918 750 59

 

kontakt@anna-basse-consulting.de

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