Anna Basse

Profil

Anna Basse
 

Personal und Business Coaching

 

Consulting

 

Training

Supervision

 

Internationales Krisenmanagement eines deutschen Dax-Unternehmens

 

Qualitätsmanagement in Customer Relations

 

Internationales Projektmanagement

menschenorientiert - interkulturell erfahren - unternehmerisch - sozial engagiert

Zertifizierter Teamcoach, Team Coaching Studio, London

Zertifizierter systemischer Coach, European Business School, Oestrich-Winkel

Trainer Deutsche Lufthansa AG

Magister der Handelswissenschaften, Wirtschaftsuniversität Wien

 

Über 25 Jahre internationale Berufserfahrung in Finanzwesen, Einzelhandel und Luftverkehr

berufstätig in Österreich, Finnland, Schweiz und Deutschland

 

Organisatorin und Patin, Flüchtlingshilfe "Freundeskreis Asyl Königstein"

Kirchenvorstand Evangelische Immanuel-Gemeinde Königstein

 

Deutsch, Englisch und Französisch

 
Mit Leib und Seele Coach und Trainerin
Es ist meine Leidenschaft, Menschen Raum und professionelle Begleitung für ihre persönliche Entwicklung zu geben.
Aus Kundensicht - einige Kommentare zu meiner Arbeit

Ich bin mega zufrieden mit dem beruflichen Schritt und auch mit deinem Coaching zu diesem Thema. Mir hast du mit deinem Coaching auf alle Fälle sehr geholfen und das wünsche ich auch anderen Menschen in Notlagen.

Christine K, Dialyse Spezialistin

Als Starthilfe in die Selbstständigkeit hat mich Anna sehr gut unterstützt. Durch ihre offene und kommunikative Art war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ihre Tipps und ihr klares Feedback haben dazu beigetragen, meine Arbeit noch professioneller zu gestalten.

Julian W., Selbstständiger 

Diese Woche auf Spiekeroog, die Kombination aus Bewegung und Coaching war äußerst hilfreich. Jederzeit wieder!

Monika G., Diplom-Sozialpädagogin

Intensive Coaching-Woche mit Theorie, Gruppenarbeit und Einzel-Coaching - sehr gelungen & wertvoll

Dr. Birgit S., Senior Manager, Beratung u. Consulting

Anna bringt als Coach extrem viel Erfahrung mit, sie weiß zu den meisten Problemstellung einen passenden Rat. Anna ist sehr empathisch, was direkt eine freundliche und vertraute Atmosphäre schaffte. Ich persönlich nahm aus dieser Woche mit Anna sehr viele gute Impulse mit, "die meinen persönlichen Weg nachhaltig beeinflussen.

Christof W., IT-Spezialist

Es war echt bereichernd und so gewinnbringend mit ihnen zusammen zu arbeiten. Genau so, wie sie unsere vorgesprochenen Themen umgesetzt haben, habe ich mir das erhofft! Danke dafür!

Sie haben eine so positive Ausstrahlung und sympathische und sehr wertschätzende Art, das hat die Teilnehmenden und uns als Veranstalter begeistert!

Manuela F., Caritasverband für das Dekanat Sigmaringen-Meßkirch e.V.

Es hat mir sehr geholfen mit Ihrer klaren, besonnenen und fröhlichen Art meine Unterlagen und Potentiale zu besprechen. Daher wollte ich Ihnen kurz mitteilen, dass ein erster Erfolgsschritt sogar schon kam, gestern erhielt ich die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch:  Es geht um eine wissenschaftliche Koordinierungsstelle an der Uniklink. Wie gut, dass wir vorgestern noch zusammen auch ein virtuelles Vorstellungsgespräch besprochen haben! 

Dr. Kirsten S., Biologin